Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 5 Wochen • Arbeit
Prima Service, Vorzügliche Behandlung TOP!!!!!!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe nur possitives in diesem Hotel erlebt. Sehr nettes und GUTES Personal, alles Top Sauber, es gibt dort keine Probleme, das Frühstück ist klasse , erfüllen jeden Wunsch!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:5 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, schön, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns gebucht haben. Ihre Bewertung über Holidaycheck.de haben wir erhalten. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns über die tolle Gesamtbewertung. Besonders freuen wir uns, dass Sie den Service prima fanden und das Frühstück Ihre Erwartungen sogar übertroffen hat. Dem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass Sie und alle unsere Gäste JEDERZEIT zufrieden bei uns sind. Für weitere Fragen stehen wir gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln. Lieber Klaus, wir wünschen Ihnen von Herzen eine entspannte Winterzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Folgen Sie uns auf Facebook und werden Sie unser Freund: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln