Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
BEST WESTERN Köln
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Empfang im Best Western war überaus positiv. Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal beim Frühstück am ersten Tag hat uns sehr enttäuscht, dies wurde am zweiten Morgen aber direkt wieder wett gemacht. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, lediglich das Bett hat mich etwas an die 90er erinnert. Geschlafen habe ich hier trotzdem wie ein Stein. Ich hätte mich zudem gefreut, wenn man vorher vielleicht kurz die Heizung angemacht hätte, das hätte es etwas angenehmer gestaltet. Das Frühstück an sich war sehr gut, wir waren sehr zufrieden. Die Lage zu den Gleisen hat uns nicht gestört, könnte aber manch anderen am Schlafen hindern. Die Lage des Hotels allgemein ist okay. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, ich würde es dennoch nicht empfehlen. Aber auch nur aus dem Grund, weil ich denke, dass es für Köln geeignetere Hotels gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:19-25
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cindy! Vielen Dank für den Ihren persönlichen Aufenthalt im Hause sowie der Bewertung über Holidaycheck.de. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5.3 Punkten. Schade, dass Sie trotz einer hohen Zufriedenheit mit unserem Hotel dieses nicht weiterempfehlen. Dem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste STETS zufrieden sind. Seien Sie versichert, dass wir auch in der Zukunft in unser Produkt investieren, um eine HOHE Gästezufriedenheit zu erzielen. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter 0221-80 24 00 zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie unser Hotel in Köln erneut buchen werden und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln