- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang im Best Western war überaus positiv. Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal beim Frühstück am ersten Tag hat uns sehr enttäuscht, dies wurde am zweiten Morgen aber direkt wieder wett gemacht. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, lediglich das Bett hat mich etwas an die 90er erinnert. Geschlafen habe ich hier trotzdem wie ein Stein. Ich hätte mich zudem gefreut, wenn man vorher vielleicht kurz die Heizung angemacht hätte, das hätte es etwas angenehmer gestaltet. Das Frühstück an sich war sehr gut, wir waren sehr zufrieden. Die Lage zu den Gleisen hat uns nicht gestört, könnte aber manch anderen am Schlafen hindern. Die Lage des Hotels allgemein ist okay. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, ich würde es dennoch nicht empfehlen. Aber auch nur aus dem Grund, weil ich denke, dass es für Köln geeignetere Hotels gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 47 |
Liebe Cindy! Vielen Dank für den Ihren persönlichen Aufenthalt im Hause sowie der Bewertung über Holidaycheck.de. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5.3 Punkten. Schade, dass Sie trotz einer hohen Zufriedenheit mit unserem Hotel dieses nicht weiterempfehlen. Dem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste STETS zufrieden sind. Seien Sie versichert, dass wir auch in der Zukunft in unser Produkt investieren, um eine HOHE Gästezufriedenheit zu erzielen. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter 0221-80 24 00 zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie unser Hotel in Köln erneut buchen werden und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln