- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt neben eine Bahnstrecke, Unser Zimmer war eine super eingerichtete Suite, aber trotz eingebauter Lärmschutzfenster war der Zuglärm nicht zu überhören. Besser wäre ein Zimmer zu anderen Seite des Hotels gewesen. Personal sehr freundlich, Zimmer und Bad toll, Das Frühstück prima. Insgesamt zu empfehlen, nur eben nicht an der Bahnstrecke das Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 380 |
Lieber Christian! schön, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in Köln im BEST WESTERN Hotel Köln gebucht haben. Ihre Online-Bewertung über Holidaycheck.de haben wir erhalten. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns über die positive Gesamtbewertung sowie der Weiterempfehlung. Sie haben Recht, die Lautstärke der Bahnlinie ist eine individuelle Empfindung jedes einzelnen Gastes. Die Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger gelegen. Auf Wunsch bieten wir allen unseren Gästen einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service im Hause an. Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass Sie und auch alle weitern Gäste JEDERZEIT zufrieden bei uns sind. Für weitere Fragen stehen wir gerne unter der Rufnummer 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Erzählen Sie Ihren Freunden von Ihrem netten Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen dürfen. Lieber Christian, wir wünschen Ihnen von Herzen ein wundervolles Jahr 2016 sowie eine angenehme erste Januarwoche. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln