- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Während der Gamescome Woche fuhr ich mit einem Kumpel ca. 400km landaufwärts um auch Köln zu besichtigen aber mir vor allem zusätzlich ein Stressfreies Weekend Aufenthalt in einem 4Sterne Hotel zu gönnen. Tja wie man schon aus meiner umfangreichen Einleitung entnehmen kann vertraute ich das gute Gelingen und einer Reibungslosen Abwicklung einigen Personen an wie auch einer 3 Tage zuvor einwandfreien Bestätigungsemail und der Garantie dass alles wie geplant funktionieren würde. Und dabei hat nichts funktioniert...weder ein Parkplatz war reserviert noch bekam ich das Zimmer was ich mir wünschte und gebucht hatte. Das Zimmer hatte auch kein W-lan und die Rezeption ein einziges Dilemma. Sozusagen eine Katastrophe die mir Kopfschmerzen bereitete so dass ich abends mein Menü vor lauter Übelkeit in dem Hotel Restaurant nicht fertig essen konnte. Aber ich machte auf mich aufmerksam und somit auch eine Geniale Hotelfachangestellte! Alles was ich zuvor schlechtgeredet habe hat eine Frau wieder zurechtgebogen. Mit Charme einer Femininen Gelassenheit und einer Hingabe für ihr Hotel ihr Beruf und so meinem Kumpel und mir noch ein nettes und zum Ende erholsames Wochenende in Köln geschenkt. Leider weiß ich nicht weshalb man uns 1 Tag hingehalten hat offensichtlich weil wir nur 1 Übernachtung gebucht hatten die ich aber in check in verlängert hatte was kein Problem war. Der Aufenthalt an sich hat nichts mit einem Hotel zu tun außer das vorzügliche Frühstück und ein paar wenige Fachangestellte die das Hotel schmeißen kann ich die Einzelarbeit loben doch nicht das Hotel Best Western. Die Lage liegt für den Tourismus ungünstig jedoch kann man überall mit der U-Bahn hingelangen. Eventuell sollte man seine Mitarbeiter mal zuhören die Probleme in diesem Hotel sind teilweise aus älteren Kommentaren 2 Jahre alt. Besten Dank.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Konstantinos |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Konstantinos! herzlichen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes in unserem BEST WESTERN Hotel Köln über HolidayCheck.de. Unser gesamte Team bedauert es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Sie nicht rundum überzeugen konnten. Dem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass sich alle Gäste stets rundum wohlfühlen und auch 100% zufrieden sind. Gerne möchten wir anmerken, dass Sie bei der Zimmerbuchung als Wunsch ein TWIN-BETT-Zimmer sowie eine Parkplatzreservierung angegeben haben. Den Kundenwünschen kommen wir nach Verfügbarkeit auch gerne nach. Aufgrund der Gamescom Messe hatten wir jedoch am Anreisetag kein TWIN-BETT-Zimmer mehr verfügbar. Die Kollegin hatte Ihnen dann für den nächsten Tag einen Zimmerumzug angeboten, welchen Sie dann auch angenommen und erhalten haben. Als kleines "Sorry" haben wir Ihnen am Anreisetag einen Getränkegutschein pro Person ausgehändigt. Gerne möchten wir anmerken, dass W-LAN bei uns im Hause kostenfrei verfügbar ist. Auf Wunsch erhalten Sie am Empfang einen W-LAN-Voucher ausgehändigt, wo Sie sich dann ins W-LAN-Netz gratis einwählen können. Sie haben Recht, dass Ihre Buchung nicht ganz so glücklich verlaufen ist und möchten uns daher nochmals dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir unseren Service auch in der Zukunft stets optimieren werden. Für Fragen und Wünsche erreichen Sie unser Service-Team jederzeit gerne persönlich unter: 0221 - 80 24 00 oder per E-Mail: guestrelation@bestwestern-koeln.de - Wir haben immer ein offenes Ohr für alle unsere Gäste und auch für Sie! Wir freuen uns, Sie auch künftig erneut als unseren Gast in unserem Hause willkommen zu heißen, um Sie dann rundum zufrieden zu stellen und Sie dann von der eigentlichen Dienstleistungsphilosophie überzeugen zu dürfen - garantiert und versprochen! Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln