- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes Hotel in leide etwas ungünstiger Lage. Für Geschäftstermine aber ausreichend mit gutem Service umfrangfreichen Frühstück usw.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingmar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingmar, herzlichen Dank für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause sowie dem Feedback über das Bewertungsportal von HolidayCheck.de. Wir freuen uns über die gute Gesamtbewertung. Seien Sie versichert, dass wir auch in der Zukunft unsere gesamte Dienstleistung sowie Service an die Bedürfnisse unserer Gäste anpassen bzw. stetig optimieren. Dem Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste stets zufrieden mit uns sind. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns jederzeit gerne eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir freuen uns, wenn Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln weiterempfehlen. Bis bald mal wieder im 4* BEST WESTERN Hotel Köln und von Herzen einen wundervollen Herbst zu Ihnen. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook unter: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln