- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war 2 Mal in diesem Hotel - war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zu Fuss von der U-Bahn Station in 15 min ist ok. Frühstück war sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Udo! Vielen Dank für Ihren zweiten Aufenthalt in unserem Hause sowie der Bewertung über das Portal von HolidayCheck.de. Wir freuen uns sehr über die positve Gesamtbewertung. Besonders freuen wir uns über die Aussage "Gerne wieder". Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste STETS zufrieden sind. Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns gerne eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln. See you very soon und von Herzen einen wundervollen Spätsommer. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln