- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel soll vier Sterne haben.... doch darunter stelle ich mir etwas anderes vor! Kostenloser Kaffee gibt es am Eingang, jedoch sind die Kaffeekannen meist leer. Werden aber auf Nachfrage schnell aufgefüllt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast unseres Hauses! vielen Dank, dass Sie Ihrem letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln über das Bewertungsportal HolidayCheck.de bewertet haben. Wir bedauern es, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Ihren Hinweis bezüglich der Kaffeekannen in der Lobby haben wir aufgenommen und werden es für künftige Qualitätsoffensiven nutzen. Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit zufrieden mit unserem Hause zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen zu dürfen und Sie dann rundum überzeugen zu können. Wenn Sie Fragen oder Anregungen bezüglich unserer Dienstleistung haben, kontaktieren Sie uns jederzeit gerne direkt vor Ort oder senden Sie uns eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Vielen Dank! Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen eine schöne Frühlingszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln IHR Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln