Alle Bewertungen anzeigen
Karl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Köln-Kalk
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel soll vier Sterne haben.... doch darunter stelle ich mir etwas anderes vor! Kostenloser Kaffee gibt es am Eingang, jedoch sind die Kaffeekannen meist leer. Werden aber auf Nachfrage schnell aufgefüllt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast unseres Hauses! vielen Dank, dass Sie Ihrem letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln über das Bewertungsportal HolidayCheck.de bewertet haben. Wir bedauern es, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Ihren Hinweis bezüglich der Kaffeekannen in der Lobby haben wir aufgenommen und werden es für künftige Qualitätsoffensiven nutzen. Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit zufrieden mit unserem Hause zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen zu dürfen und Sie dann rundum überzeugen zu können. Wenn Sie Fragen oder Anregungen bezüglich unserer Dienstleistung haben, kontaktieren Sie uns jederzeit gerne direkt vor Ort oder senden Sie uns eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Vielen Dank! Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen eine schöne Frühlingszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln IHR Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln