- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel macht von außen eine sehr unscheinbaren Eindruck.
Diverse Flecken im Teppich, super dünne Wände wo man sämtliche Aktivitäten der Zimmernachbarn miterlebt, am Wochenende ziemlich laut.
In Ruhe frühstücken war unmöglich, geschweige denn überhaupt einen Tisch zu bekommen. Total überlaufen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren grundsätzlich nett, aber wirkten etwas genervt. Habe vor Reiseantritt einen Parkplatz in Tiefgarage reserviert. Dieser war durch ein Schild mit meinem Namen gekennzeichnet. Am zweiten Abend stand ein anderes Fahrzeug auf dem Parkplatz, nach einer Beschwerde an der Rezeption erhielt ich die Antwort "das wäre das Auto vom Küchenchef". Schön, wenn sich eigene Mitarbeiter nicht an Regeln bzw. Reservierungen halten. Das hat mit Kundenservice und Vorbildlichkeit nichts zu tun
Eigentlich sehr zentral gelegen. Schnelle Anbindung zur Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast unseres Hauses! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln über die Plattform HolidayCheck.de detailiert zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Sie haben Recht, der Teppichboden hat Flecken. Diese Flecken sind Bleichflecken von einem Putzmittel. Aus diesem Grund, haben wir mit der Renovierung unserer Zimmer begonnen. Alle Zimmer erhalten einen neuen Designboden (kein Teppich). Denn nur durch ständige und neue Investionen bieten wir allen unseren Gästen ein stets optimales Produkt. Ein Hinweis Ihrerseits wäre ausreichend gewesen, dann hätten wir Ihr Problem mit dem Zimmer umgehend und selbstverständlich zur Zufriedenheit lösen können. Sie haben Recht, es war nicht in Ordnung, dass der Parkplatz von einem MItarbeiter belegt war. Wir werden diesen Sachverhalt intern klären. Am Wochenende kann es vorkommen, dass unser Restaurant zum Frühstück zu bestimmten Stoßzeiten sehr stark frequentiert ist. Daher decken wir auch unsere Lounge-Bar zum Frühstück mit ein. Im Sommer stehen übrigens auch ca. 50 Sitzplätze auf unserer Terrasse zusätzlich zur Verfügung. Unserem gesamten Team ist es jederzeit wichtig, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind und sich bei uns wohlfühlen. Für Fragen oder Wünsche steht Ihnen unser gesamtes Team jederzeit gerne zur Verfügung. Sie können uns gerne unter: guestrelation@bestwestern-koeln.de kontaktieren oder rufen Sie uns einfach persönlich an. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem eventuellen erneuten Aufenthalt bei uns begrüßen können und Sie dann rundum zufrieden stellen dürfen. Unser Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Frühlingszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln Ihr Service-Team / Guest Relation Team BEST WESTERN Hotel Koeln