- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Geschäftsreisende sehr akzeptables Hotel. Es war während meines Aufenthaltes alle Dinge in Ordnung. Einzig negativ der Preis für das Frühstück von 16,- €
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 361 |
Lieber Gast unseres Hauses! vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln und der Bewertung über das Portal von HolidayCheck.de. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und bedanken uns für die positive Bewertung. Allen Teammitgliedern liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden mit unsererm Service und der angebotenen Dienstleistung sind. Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns jederzeit gerne direkt vor Ort oder senden Sie uns eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Vielen Dank! Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine schöne Winterzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln IHR Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln