Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich in Kalk, ca. 400 m bis zur U-Bahn und dann 5 Minuten Fahrt zur Innenstadt. Sehr netter und kompetenter Empfang, Frühstück erstklassig, sowohl von der Auswahl als auch der Qualität. Zimmer war sauber und funktionell. Äußerer Anschein ist nicht optimal und läßt nicht auf ein so doch gutes Hotel schließen. Kostenlose Parkplätze vorm Haus sind begrenzt aber auch kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast unseres Hauses! vielen Dank, dass Sie Ihrem letzten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln über das Bewertungsportal HolidayCheck.de bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit zufrieden mit uns sind. Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns jederzeit gerne direkt vor Ort oder senden Sie uns eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Vielen Dank! Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine schöne Winterzeit. Mit gastfreundlichen Grüßen aus der Domstadt Köln IHR Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln