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Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
1. & letzte Mal in diesem 4 Sterne Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

runtergekommenes Raucherzimmer mit Spinnweben an der Decke, Staub überall, total fleckiger Teppich, Beim einstellen der Temperatur der Dusche erst mal kräftig nass geworden weil der Schlauch Risse hatte, am 01.01. waren hier nur Aushilfen von ??? anzutreffen - anders kann man die starke Unfreundlichkeit und Inkompetenz des Personals am Empfang, Restaurant und der Bar nicht erklären. Auf unsere Beschwerde per Mail bekamen wir eine Mail zurück - die Zimmer werden gerade neu renoviert, das wir uns in das Restaurant nicht setzen durften und für dieses Verlangen von der Bedienung rüde angeschnauzt wurden lag daran das die Tische immer erst eingedeckt werden muss ( lächerlich - sie hatte, nachdem wir uns dann doch endlich setzen durften, von einem in diesen Minuten starken Andrang an das Restaurant versucht ihr unverständliches Verhalten zu entschuldigen), nachdem wir dann in der Umgebung ca. 30 km ein anderes Restaurant gesucht aber nicht gefunden haben sind wir nach MC ..... - Super Erlebnis - am 01.01.2013. Das Frühstück am nächsten Morgen haben wir dann auch ausfallen lassen und sind nach Hause gefahren. Insgesamt ein toller Eindruck vom gesamten Aufenthalt - Schade nur das wir dafür auch noch bezahlen mussten und nicht, wie das Personal offensichtlich annahm, den Aufenthalt geschenkt bekommen haben


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast unseres Hauses! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln auch über die Bewertungsplattform HolidayCheck.de detailiert zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Sie haben Recht, der Teppich in Zimmer 111 hat Flecken. Diese Flecken sind Bleichflecken von einem Putzmittel. Aus diesem Grund, haben wir Anfang Januar 2013 mit der Renovierung unserer Zimmer begonnen. Denn nur durch ständige und neue Investionen bieten wir allen unseren Gästen ein stets optimales Produkt. Ein Hinweis Ihrerseits wäre ausreichend gewesen, dann hätten wir Ihr Problem mit dem Zimmer umgehend und selbstverständlich zur Zufriedenheit lösen können. Kurz bevor Sie zum Abendessen in unser Restaurant La Verde kamen, waren dort alle Tische besetzt bzw. es ist wieder ein Platz frei geworden. Deshalb hat Sie unser Gastro-Team gebeten, noch einen Moment am Eingang zu warten, damit man Ihnen einen sauberen und frisch eingedeckten Tisch zuweisen kann. Uns ist es sehr wichtig, dass alle Gäste einen optimalen sowie sauberen Platz in unserem Restaurant La Verde vorfinden. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir möchten gerne anmerken, dass in Hotelnähe (ca. 400 m) sowie im Umkreis (Kalk, Deutz, Altstadt - ca. 4 km) es eine große Vielfalt an gastronomischen Betrieben gibt. Unser Service-Team hätte Ihnen gerne Restaurants in der näheren Umgebung empfohlen. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen, da uns gerade die Freundlichkeit des Personals, die im übrigen sonst sehr gelobt wird von unseren Gästen, sehr wichtig ist. Unserem gesamten Team ist es jederzeit wichtig, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind und sich bei uns wohlfühlen. Für Fragen oder Wünsche steht Ihnen unser gesamtes Team jederzeit gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter: guestrelation@bestwestern-koeln.de kontaktieren oder rufen Sie uns jederzeit persönlich an. Mit gastfreundlichen Grüßen aus der Domstadt Köln Ihr Service-Team / Guest Relation Team BEST WESTERN Hotel Koeln