Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit guter Anbindung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten im ersten Stock ein neues, großes Zimmer. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. WiFi ist Kostenlos im ges, Hotel (Anmelden über Buchungsname). Frühstück reichhaltig und sehr gut, alles was man sich wünscht. Kaffee per Kanne am Tisch. Hotelgäste aus vielen Nationen aber vor allem Niederländer. Für ein Ausflug nach Köln sehr zu empfehlen. Man muss aber die U-Bahn benutzen um in die Innenstadt zu gelanden. Parkplätze am Hotel nur 6 Stück oder kostenpflichtig das Parkhaus nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein großes, neu renoviertes Nichtraucherzimmer. Gut ausgestattet, nicht abgenutzt oder dreckig. Bad ausreichen groß. Badewanne statt Dusche (Vorsicht! sehr rutschig!) Minibar nicht vorhanden. LED-TV und Klimaanlage da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich. Zu Stoßzeiten ist das Restaurant aber zu klein. Abendrestauration nicht genutzt aber möglich.


    Service
  • Gut
  • Bei anfänglichen Schwierigkeiten bei der Buchung (sehr Unfreundlich, auf das Internet verwiesen) war der Service vor Ort sehr gut und auch freundlich. Schirmverleih an der Rezeption! Zimmer war sauber und auch am zweiten Tag gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten der U-Bahn Station Kalk-Kapelle (Linie1) direkt an einer großen Bahntrasse (teils lauter Güterverkehr). In 20 Gehminuten oder zwei U-Bahn Stationen liegen die Köln-Arcaden. Einkaufszentrum mit 180 Geschäften!. Neben dem Hotel liegt die Sünner Brauerei. Ein Besuch des Kellers lohnt sich! Brauereiführungen möglich. Im Schoppingcenter und auf dem Weg dorthin unzählige Restaurants und Imbisbuden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast unseres Hauses! Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung bei HolidayCheck.de. Schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen in den einzelnen Rubriken haben wir aufgenommen und fließen in unsere stetigen Optimierungsmaßnahmen unseres Hauses mit ein. Unserem Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres Hauses im Freundeskreis. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, dann freuen wir uns über Ihre persönliche Nachricht via E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine geruhsame Vorweihnachtszeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln