Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Karneval in Köln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen kurzen Ausflug reicht es, wenn man dort nur zum schlafen ist. In der Faschingszeit eine gute Möglichkeit günstig zu übernachten. Allerdings ist das Frühstück viel zu teuer!!! Schade


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeanette, vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause sowie dem Feedback über das Bewertungsportal von HolidayCheck.de. Wir freuen uns über Ihr Feedback.. Schade, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Gerne möchten wir anmerken, dass unser Frühstück von den Gästen sehr gelobt wird und der Preis dem Durchschnitt der Stadt Köln für ein 4 Sterne Hotel entspricht. Dem Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste stets zufrieden mit uns sind. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns jederzeit gerne eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir freuen uns, wenn Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln weiterempfehlen. Bis bald mal wieder im 4* BEST WESTERN Hotel Köln und von Herzen einen wundervollen goldenen Herbst zu Ihnen. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook unter: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln