- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen kurzen Ausflug reicht es, wenn man dort nur zum schlafen ist. In der Faschingszeit eine gute Möglichkeit günstig zu übernachten. Allerdings ist das Frühstück viel zu teuer!!! Schade
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jeanette, vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause sowie dem Feedback über das Bewertungsportal von HolidayCheck.de. Wir freuen uns über Ihr Feedback.. Schade, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Gerne möchten wir anmerken, dass unser Frühstück von den Gästen sehr gelobt wird und der Preis dem Durchschnitt der Stadt Köln für ein 4 Sterne Hotel entspricht. Dem Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste stets zufrieden mit uns sind. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns jederzeit gerne eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir freuen uns, wenn Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln weiterempfehlen. Bis bald mal wieder im 4* BEST WESTERN Hotel Köln und von Herzen einen wundervollen goldenen Herbst zu Ihnen. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook unter: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln