- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat sehr wenige Aussenparkplätze und die Parkgarage ist relativ teuer. Ansonsten ist dieses Hotel perfekt für einen Städtetrip. Die Strassenbahn ist in 2 Richtungen sehr nah (8 min). Sehr sauber und schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 233 |
Lieber Gast unseres Hauses! vielen Dank, dass Sie Ihrem letzten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln über das Bewertungsportal HolidayCheck.de bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Gerne möchten wir anmerken, dass unser Haus über insgesamt 7 öffentliche kostenfreie Parkplätze sowie eine Tiefgarage mit 30 Stellplätzen (Gebühr:12 € pro Tag) verfügt. Im Vergleich zur Kölner Innenstadt ist die Gebühr der Tiefgarage in unserem Hotel als "preisgünstig" einzustufen. Alternativ gibt es in der näheren Umgebung (zwischen ca. 200 - 1000 m vom Hotel entfernt) weitere kostenfreie bzw. kostenpflichtigte Parkplätze. Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit zufrieden mit uns sind. Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns jederzeit gerne direkt vor Ort oder senden Sie uns eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Vielen Dank! Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Frühlingszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln IHR Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln