- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben als Familie das parc sleep an Fly Paket gebucht (3Personen). Alles hat wunderbar geklappt, im Zimmer ein Zustellbett. Das Zimmer ausreichend groß, sauber und ordentlich. Das Fahrzeug parkt in einer Tiefgarage. Shuttleservice pünktlich und ordentlich. Das Personal und der Service sehr freundlich. Das Frühstück klasse. Leider wechselt ab September der Betreiber. Hoffentlich bleibt die Qualität.
Sauber und ausreichend groß.
Für die Kategorie tolles Frühstück.
Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Da |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Da! Herzlichen Dank für den Aufenthalt im Best Western Hotel Köln. Wir freuen uns über positive Gesamtbewertung sowie der Weiterempfehlung über das Bewertungsportal von HolidayCheck.de. Gerne möchten wir folgendes anmerken: Ihre Aussage bezüglich eines Betreiberwechsels ab September ist nicht richtig. Ab Januar 2018 ändert sich lediglich der Hotelname. Der Betreiber, das langjährige Team sowie die hohe Qualität bleiben selbstverständlich unverändert. Wir werden sogar noch besser :-) Gerade die Gästezufriedenheit liegt unserem gesamten Team jederzeit am Herzen! Für Fragen, Wünsche oder Anregungen steht Ihnen unser Team unter der Rufnummer 0221-80 24 00 persönlich zur Verfügung oder senden Sie uns eine E-Mail an: info@bestwestern-koeln.de Vielen Dank! Liebe Da, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen von Herzen eine schöne Spätsommerzeit. Bis bald & Herzliche Grüße aus Köln Guest Relation Service Best Western Hotel Köln P.S. Folgen Sie uns auf Facebook und werden Sie unser Freund: https://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln