Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Billige Absteige
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bahnlinie mit nächtlichem Verkehr vor dem Fenster, Gebläse mit lautem Geräusch in der Decke raubt jeden Schlaf, kein Safe, kein Kühlschrank, unfreundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Martin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hans-Martin! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Köln. Wir sind über Ihr Feedback über das Bewertungsportal von Holidaycheck.de sehr verwundert und möchten dazu gerne wie folgt Stellung nehmen: Nachdem Sie angereist sind, kamen Sie persönlich am Empfang vorbei, um wegen der "störenden" Lüftung vorzusprechen. Die Empfangsmitarbeiterin hat Ihnen daher sofort einen Zimmerumzug angeboten, welchen Sie auch dankend angenommen haben. Dabei war die gegenseitige Kommunikation sehr freundlich geprägt. Insofern können wir Ihre Aussage "unfreundlich" absolut nicht nachvollziehen. Sie hatten ein Zimmer zur Gartenseite, somit ist die Aussage "Bahnlinie vor dem Fenster" nicht zutreffend. Die Geräusche der Bahn werden von unseren Gästen als sehr individuell empfunden. Es gibt Menschen, die auf Geräusche jeglicher Art sehr sensibel reagieren. Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie (Standard) verfügt über keinen Safe und keine Minibar. Jedoch haben unsere Gäste jederzeit die Möglichkeit, ein kostenfreies Schließfach am Empfang anzumieten. Die Komfortzimmer sowie Suiten verfügen zudem über eine eigene Minibar. Die Ausstattung der verschiedenen Zimmerkategorien finden Sie jederzeit online. Bitte beachten Sie, dass Ihre Aussage "Billige Absteige" als nicht zutreffend abzuweisen ist und durchaus an eine "Falschaussage" grenzt. Für Fragen, Wünsche oder Anregungen steht Ihnen das Team unter der Rufnummer 0221-80 24 00 jederzeit persönlich zur Verfügung oder senden Sie uns eine E-Mail an: info@bestwestern-koeln.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relation Management Team Best Western Hotel Köln