Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Empfehlung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Frühstück Gepflegtes Schwimmbad Insgesamt freundlich Nur der Hinweis auf die Kulturpauschale war nicht korrekt, es wurde einfach kassiert! Von Kollegen wurde mir gesagt, dass Geschäftsreisen nicht betroffen sind !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate! Herzlichen Dank für den Aufenthalt bei uns im Hause sowie der Bewertung über das Online-Portal von Holidaycheck.de. Schön, dass Sie uns positiv bewertet haben. Besonders freuen wir uns, dass Sie unser Haus weiterempfehlen. Wir möchten jedoch kurz anmerken, dass unser Hotel über kein eigenes Schwimmbad verfüg! Bezüglich der Kulturförderabgabe: Unsere Gäste werden bei der Buchungsbestätigung sowie in allen Online-Buchungsportalen über diese örtliche Abgabe umfassend informiert. Dem Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste JEDERZEIT zufrieden mit unserem Service sind. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter 0221-80 24 00 zur Verfügung. Erzählen Sie auch Ihren Freunden von dem tollen Aufenthalt bei uns! Bis zum nächsten Mal im BEST WESTERN Hotel Köln - HOPE TO SEE YOU VERS SOON sowie von Herzen einen goldenen Herbst zu Ihnen. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Rheinmetropole Köln Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln