Archiviert
Beate (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Gute Empfehlung

5,5/6
Gutes Frühstück
Gepflegtes Schwimmbad
Insgesamt freundlich

Nur der Hinweis auf die Kulturpauschale war nicht korrekt, es wurde einfach kassiert!
Von Kollegen wurde mir gesagt, dass Geschäftsreisen nicht betroffen sind !

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Beate!

Herzlichen Dank für den Aufenthalt bei uns im Hause sowie der Bewertung über das Online-Portal von Holidaycheck.de.

Schön, dass Sie uns positiv bewertet haben.
Besonders freuen wir uns, dass Sie unser Haus weiterempfehlen.

Wir möchten jedoch kurz anmerken, dass unser Hotel über kein eigenes Schwimmbad verfüg! Bezüglich der Kulturförderabgabe: Unsere Gäste werden bei der Buchungsbestätigung sowie in allen Online-Buchungsportalen über diese örtliche Abgabe umfassend informiert.

Dem Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste JEDERZEIT zufrieden mit unserem Service sind.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter 0221-80 24 00 zur Verfügung.

Erzählen Sie auch Ihren Freunden von dem tollen Aufenthalt bei uns!

Bis zum nächsten Mal im BEST WESTERN Hotel Köln - HOPE TO SEE YOU VERS SOON sowie von Herzen einen goldenen Herbst zu Ihnen.

Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Rheinmetropole Köln

Guest Relation Management
BEST WESTERN Hotel Köln

P.S.
Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln
NaNHilfreich