- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selbst war Spitze,auch die Lage zur Innenstadt war toll,nur die Küche des Hotels war eine Katastropfe,wir haben zweimal dort gegessen und beides war nichts.Der Koch sollte noch ein paar Jahre lernen oder den Beruf wechseln,die Bar Abends wiederum war toll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita und Eberhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rita, Lieber Eberhard! vielen Dank für den Aufenthalt im Best Western Hotel Köln. Schön, dass Ihnen das Hotel sehr gut gefallen hat und Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir bedauern es, dass Sie mit dem Abendessen nicht zufrieden waren. Uns ist es wichtig, dass Sie uns vor Ort eine Information geben, damit wir umgehend reagieren können, wenn mal etwas nicht ganz nach Ihrer Zufriedenheit verläuft. Auf dem internen Bewertungsbogen haben Sie uns keinen Hinweis gegeben. Für Fragen und Anregungen sind wir unter der Rufnummer 0221-80 24 00 gerne für Sie da oder senden Sie uns eine E-Mail an: info@bestwestern-koeln.de - Vielen Dank! Wir freuen uns, wenn wir Sie beim nächsten Aufenthalt wieder von der gewohnten Qualität im Restaurant La Verde überzeugen können. Das gesamte Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Frühlingszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service Best Western Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln