- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Wir konnten sogar schon um 13.00 Uhr einchecken, obwohl es sonst erst um 15.00 Uhr üblich ist. Nachteil dort ist, dass das gesamte Hotel lediglich 30 Parkplätze bietet. Die Zimmer waren sauber, allerdings sind die Wände so dünn, dass wir den Nachbarn die ganze Nacht beim Liebesspiel zuhören mussten. Positiv war, dass wir ohne Probleme auf unsere Beschwerde hin in ein neues Zimmer umziehen konnten. Es war dort auch trotzdem noch laut, aber wenigstens waren das andere Geräusche, als die Nacht zuvor. Das Frühstück war reichhaltig und unser Drei-Gänge-Menü war sehr lecker. Kleines Manko war, dass meine Limonade seit zwei Wochen abgelaufen war. Mich hat es nicht gestört, aber ein Vier-Sterne-Hotel sollte vielleicht darauf achten. Am Ende beim Auschecken hat mir gefehlt, dass das Personal fragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone! Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt sowie der Bewertung über Holidaycheck. Ihre gute Bewertung sowie die konstruktiven Anmerkungen haben wir erhalten. Das Hotel verfügt selbst über eine kostenpflichtige Tiefgarage mit 30 Plätzen. Darüberhinaus finden Sie vor den Hotel sowie im Umkreis bis zu 300 m weitere öffentliche Parkmöglichkeiten (teilweise kostenfrei - teilweise gegen Gebühr). Wir bedauern die "Ruhestörung" des Zimmernachbarn, aber konnten Ihnen durch den angebotenen Zimmerumzug eine entsprechende Lösung vor Ort anbieten. Ihren Hinweis wegen der "abgelaufen" Limonade haben wir aufgenommen und bedauern wir. Hatten Sie dieses nicht direkt unserem Servicemitarbeiter gemeldet? Uns ist es wichtig, dass wenn etwas nicht "stimmt", dieses IMMER direkt vor Ort zu sagen, damit wir es umgehend prüfen und auch zur Zufriedenheit des Gastes lösen können. Bei Fragen und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr. Unser gesamtes Team freut sich auf ein Wiedersehen im PhiLeRo Hotel Köln! Herzliche Grüße Ihr Guest Relation Team PhiLeRo Hotel Köln