Alle Bewertungen anzeigen
Mareen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Absolut in Ordnung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war für eine Nacht im Hotel und kann keinerlei Negatives berichten. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett wirklich sehr bequem. Zuglärm habe ich gar nicht vernommen. Das Personal war freundlichen, das Frühstück vielfältig und ausreichend. Für 18€ aber etwas überteuert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareen
    Alter:26-30
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mareen! Vielen Dank für den letzten Aufenthalt bei uns im Hause sowie der Bewertung über das Online-Portal von Holidaycheck.de. Schön, dass Sie uns positiv bewertet haben. Besonders freuen wir uns, dass Sie unser Haus weiterempfehlen. Dem gesamte Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste JEDERZEIT zufrieden mit unserem Service sind. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter 0221-80 24 00 zur Verfügung. Erzählen Sie auch Ihren Freunden von dem tollen Aufenthalt bei uns! Bis zum nächsten Mal im BEST WESTERN Hotel Köln - HOPE TO SEE YOU VERS SOON sowie von Herzen einen GOLDENEN HERBST. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln