Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Zum relaxen geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr weitläufige Anlage, sehr ansprechend und schön angelegt Zum Schnorcheln für nicht so sichere Schwimmer eher ungeeignet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit zwei Schlafzimmern, hatten super Matratzen, und die Einrichtung war absolut zufrieden stellend. Es gab eine Küche, Wohnzimmer und zwei Badezimmer. Es wurde tgl. Gereinigt, die Handtücher gewechselt und der Kühlschrank aufgefüllt, was will man mehr


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer mehrere Gerichte zur Auswahl. Suppe, Salat- und Nachtisch Buffet. Sehr angenehm fand ich das Strandrestaurante mit Blick auf das Meer (Mittagessen). Auch in den Themen Restaurant's haben wir sehr gut gespeist und es herrschte Wohlfühlatmosphäre


    Service
  • Eher gut
  • War im großen und ganzen okay, bei manchen Mitarbeitern hatte man das Gefühl, dass ihnen ägyptische Gäste lieber waren (vorallem an der Bar im Haupthaus). Es gab aber nie unfreundliche Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen ist ca. 30 Minuten entfernt, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Hurghada für jeden Geschmack, ebenfalls sehenswert ist die Senzo Mall in Hurghada, ist ein riesiges Einkaufszentrum und man findet alles.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden angeboten, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Der Wellnessbereich und die Massagen sind empfehlenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr positives so wie negatives Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager