- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schockierend lieblos und ungepflegt. Veraltete Anlage mit totem Hausriff. 80% Einheimische, die auch bevorzugt werden. Kein schöner Familienurlaub - schade um das viele Geld. Selten so unzufrieden gewesen im Urlaub. Ägypten ist ein interessantes Reiseziel - aber definitiv nicht in diesem Hotel! Lasst euch von den seltsamen positiven Bewertungen nicht blenden.
Absolut veraltet, beschädigt und lieblos in Stand gehalten. Bungalows am besten abreissen und neu bauen. Mobiliar etc. auf Stand von vor 15 Jahren oder älter.
Täglich grüsst das Murmeltier. Fast jeden Tag das gleiche, leider. Geschmacklich unbeeindruckend. Und leider herrscht auch hier eine Zweiklassengesellschaft zwischen Einheimischen und Touristen. Vordrängeln am Buffet an der Tagesordnung. Echt frech. Wird vom Hotelpersonal zudem sogar unterstützt.
Wenn man den richtigen Kellner erwischt, ok. Ansonsten werden Einheimische hier klar bevorzugt und als Deutscher etc. ist man nur 2. Wahl. Dauernde Ansprache auf Trinkgeld von jedermann. Echt lästig zum Teil.
Lage abseits zwischen Bauruinen. Der Hafen oder größere Geschäfte sind nur per Bus oder Taxi erreichbar. Das Hausriff ist praktisch tot, nichts sehenswertes für Schnorchler. 3 Sterne weil Nähe zum Flughafen, ca 25min. mit Bus. Leider unter Einflugschneise, somit öfters Flugzeuge über dem Kopf. Ab und zu auch Stromausfälle, was in anderen umliegenden Hotels nicht so war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
The same Procedure as every year. Programm wiederholt sich wöchentlich. Wenig spektakulär, teils nur auf arabische Gäste ausgelegt und sogar sexistisch. Unangemessen. Mini-Disco lieblos - sehr enttäuschend. Sonst keine Kinderangebote. Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne-Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne - Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Ihre negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. Zu unserem Hausriff ist zu sagen, das es im Moment nach dem Haiangriff, leider immer noch nicht komplett beschnorchelbar ist, dort sich aber auch Octupusse, Rochen und sogar 5 Schildkroeten aufhalten. Zu den Stromausfaellen kam es nicht nur in unserem Hotel sondern auch in anderen, denn es zog sich durch ganz Hurghada. Wir moechten uns auch fuer diese unannaehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria