Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Wir werden wiederkommen ❤️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne, großzügige und gepflegte Anlage mit Haupthaus und Bungalows. Großer, beheizter Pool mit bequemen Sonnenliegen. Zum Entspannen genauso empfehlenswert wie als Ausgangspunkt für Ausflüge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit 2 Schlafzimmern 2 große Schlafzimmer 1 Wohnzimmer / Aufenthaltsbereich mit Couch und 2 Sesseln und Fernseher 1 Sitzecke mit Tisch und 4 Stühlen, Kühlschrank, Spüle, Wasserkocher, Tassen und Löffel sowie Kaffee / Zucker / Milchpulver vorhanden Wasserflaschen wurden täglich bereitgestellt 2 Badezimmer, eins davon direkt ans Schlafzimmer angrenzend Terrasse mit 4 Stühlen und Tisch Reinigung täglich, die Zimmer waren wirklich sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet, der ißt auch zu Hause kaum was. Abwechslungsreich und große Auswahl sowohl an internationalen wie auch nationalen Gerichten. Mittags Mahlzeiten im Strandrestaurant, morgens und abends im Haupthaus. Snacks sowohl am Pool, wie auch am Strand.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet Sehr aufmerksam und zuvorkommend Hervorheben möchte ich Tanja von der Gästebetreuung. Sie ist immer sehr hilfsbereit und super nett. Immer ein Lächeln auf den Lippen und jederzeit ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen mit dem Auto etwa 20 min. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und gegenüber in einer Passage. Direkte Strandlage Riff über einen Steg gut zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager