Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Im ganzen tolles Hotel ..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine schöne Anlage. Für uns leider zu weitläufig. Mittagessen gab es immer nur am Strand,dort war es leider immer zu windig. Es wurde auf Sauberkeit geachtet und auch auf Desinfektion. Besteck immer in Tüte eingepackt. Personal freundlich und hilfsbereit. Leider mussten wir eine negative Erfahrung mit Handydiebstahl machen. Im Überwachungsvideo nicht ganz eindeutig zu sehen, aber anzunehmen wer es wahr. Leider ist dort nicht näher drauf eingegangen wurden. Im ganzen typisches Ägyptisches Hotel....


Zimmer
  • Gut
  • Typisch Ägyptisch.... Alles bestens nur nicht der beste Zustand. Für duschen und schlafen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen immer aufgefüllt und immer für jeden was zu finden...


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel mit schnellem Bustransfer gute 20 min. Ausflüge gibt es viele,man muss nur das passende für sich finden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war leider nur mit 3 Personen besetzt und auch kein deutschsprachiger dabei. Hatten schon bessere Animation erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madlen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager