Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karoline Margarete (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht mehr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist die Sterne absolut nicht wert. Das Essen war schlecht, Kantinenessen ist noch besser. Wir haben nur noch Spaghetti gegessen, die gingen einigermaßen. Aber dafür geht man ja nicht in Urlaub. Ich wundere mich woher die guten Bewertungen kommen, ich denke da hat die Frau Tanja Ihre Finger im Spiel, ich sage nur Gutscheine;). Unsere Reklamation bei Ihr brachte gar nichts. Also, es gibt definitiv kein Büffet nach 22 Uhr, wie von der Geschäftsführung in vorherigen Bewertungen behauptet! Es gibt auch Nachmittags keinen Kaffee und Kuchen wie in anderen Hotels. Der Kunde ist es nicht wert, so kam es uns vor! Alles auf billig getrimmt. Das einzig Gute war der Zimmerservice, Mohamet kam immer und fragte ob alles in Ordnung war. Weite Wege bis zum dreckigen Strand, der Dreck kommt aber von den Booten, die Ihren Müll einfach ins Meer werfen. Das Hotel sollte einen Mann abstellen wo nur für den Strandmüll verantwortlich ist. Es stehen viele Bedienstete herum, aber den Dreck sehen sie nicht. Man kommt nur von einem Steg aus ins Wasser. An den Liegen stehen Nägel heraus und die Matten sind sehr schmutzig. Gegen ein ordentliches Trinkgeld bekommen Sie aber Ihre Liege den ganzen Urlaub reserviert. Beim Frühstück gibt es nur 1 Marmelade; wenn diese zur Hälfte aufgebraucht ist, wird eine andere Sorte einfach oben drauf geleert (in die Schüssel). Die Apotheke gegenüber hat Wucherpreise, für das Durchfallmittel Antinal haben wir 7 Euro bezahlt, wenn man aber vor der Apotheke steht und 100m links weg läuft kommt eine andere Apotheke der ist um 150% billiger, da hat das Durchfallmittel nur noch 3 Euro gekostet. Wlan kostet für 8 Tage 15 Euro und für 3 Tage 10 Euro., dieses funktioniert dann aber auch am Strand. Das Hotel wird hauptsächlich von einheimischen vermummten und russischen Bürger besucht. Ich denke, dass nach meiner Bewertung wieder 3 hervorragende Bewertungen kommen. Man kann sich seine Meinung dazu bilden. Schade, man freut sich so auf den Urlaub und dann ....


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist verkocht, übersalzen oder gar nicht gewürzt, dann überall Dill und ein nach Parfüm schmeckendes Gewürz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben Trinkgeld gegeben, da klappte es dann plötzlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit genug Geld in der Tasche kann man den Wellness Bereich besuchen, Fitnessraum vorhanden, sowie ein kaltes Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline Margarete
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karoline Margarete, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Ihre negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria