Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel für jemanden der auswärts Essen geht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage mit Haupthäusern am Pool und vielen Bungalows auf dem Weg zum Meer. Vom Haupthaus (Lobby) bis zum Strand etwa 5-7 Min Fußweg. Das Hotel ist Sauber und "relativ" gut in Schuss. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Badewannen wurden umgebaut zu großen Duschen. Das Restaurant ist eine Katastrophe. Wer gut essen will ist da nicht gut aufgehoben. Morgens: Alles verqualmt da die abzuganlage nicht funktionierte und die Omletts oft qualmten. Denke das alles im "Zustand nach Corona" ist. Niemand weiss genau wie er es machen soll. Am ersten Tag durfte man sich bedienen.....dann plötzlich mit Ausgabe.... dann wieder selfservice. Mitarbeiter alle sehr nett und hilfsbereit. Qualität des Essens.....Schulnote mangelhaft. Ich würde es als Familienhotel bezeichnen da 60% Familien dort waren. Insgesamt von allen Reisenden ca 90% aus dem Russischen Raum.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Beschreibung


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich für Pharaoh Azur Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch für Ihr wertvolles Feedback und Anregungen bedanken. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten und freuen uns das Sie bei uns einen schoenen Urlaub verbracht haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager