- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also das Hotel an sich ist wirklich gut. Sauberkeit sowie Freundlichkeit des Personals ist wirklich gut! Einziges Manko ist eben das Essen. Die Speisen waren wenig europäisch und allgemein sehr schlecht gewürzt. Es gab eine sehr große Auswahl an Gerichten, allerdings waren die für uns in FRage kommenden Speisen dann doch eher gering. Aber! Satt geworden sind wir immer! Nur nach 2 Wochen nervt es eben schon ein wenig! Ansonsten hatten wir nichts zu bemängeln. Wenn ihr Ausflüge bucht, dann bucht auf jeden Fall am hoteleigenen Strand beim "Dive In" einen Ausflug zum Schnorcheln mit Aufenthalt auf der "Giftun-Insel".War wunderschön und der Preis von 30 Euro war absolut angemessen. Der Ausflug ist das gleiche wie "Inselträume", mit dem positiven Unterschied, dass nicht erst alle Hotels mit dem Bus angefahren werden um die Gäste einzusammeln. Ihr würdet dann sofort mit dem Boot am Strand des Hotels starten. Ach und bei der Ankunft am Flughafen in Hurghada: Nehmt das günstige Visum für 11 Euro. Ist da auch ausgeschildert. Geht nicht zum ETI- Schalter, die nehmen für das gleiche Visum 25 Euro!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager