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Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechteste Hotel in meinem 57 jährigem Leben ni
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Max 2 Sterne ! Laute, brummige Klimaanlage auf dem Dach des linken Gebäudeteil(vom Pool aus gesehen). Brummt lauter, als die Flugzeuge im Landeanflug. Pool haben wir deswegen nicht genutzt. Die Unterkunft ist renovierungsbedürftig, altbacken und mit einer steinharten Matratze ausgestattet. Kein, bis ganz schlechtem Internet 54mbits. An einem Tag gab es kein warmes Wasser. Außerhalb beim Pool oder am Strand: Windschutz, Liegen und Stege zum Wasser verrostet(Verletzungsgefahr), Auflagen felckig und zerrissen. TV nur RTL als Kribbelbild. Hotel ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

ohweia, sehr schlecht, alles verschlissen renovierungsbedürftig. Nie wieder!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Es gibt jeden Tag das selbe Essen mit geringer Abwechslung. Versprochen war Mittagessen am Strand....gibt es aber nicht! Pommes ab 15 Uhr, warum auch immer. Die Qualität des Essen ging in Ordnung. Bis auf einem gnubbeligen Steak beim Italiener.


Service

Stetig bemüht aber oft hilflos im Handeln. Zimmerbar wurde nicht entsprechend aufgefüllt. Musste immer wieder angesprochen werden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Optisch OK, im Poolbereich sind viele Steine abgeplatzt und defekt, scharfe Kanten, nur mit Flipflops gehen, Verletzungsgefahr. So ist auch der Weg zum Strand. Ab 17 Uhr ist am Pool Badeverbot, warum auch immer. Kein Deutsch sprechendes Personal. Animation gar keine, beziehungsweise sehr schlecht.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martin aus B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Leider haben Sie uns vor Ort nicht angesprochen um das ein oder andere fuer Sie angenehmer zu gestalten und auf Ihre Wuensche eingehen zu koennen. Ihre positiven wie negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager