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Marcel (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Niemals wieder..nicht zum weiter empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Niemals wieder...nicht zu empfehlen . War schon oft in Aegypten aber sowas hab ich noch nie erlebt. Alles defekt und überall Dreck . Die 2 Stege ins Meer eine Katastrophe und grosse Verletzungsgefahr. Alles verrostet und runtergekommen. Alles nur für Russen und Aegypter ausgelegt beim Abendprogramm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok. Matratze sehr hart


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kalt und lieblos zubereitet. Zudem sehr laut im Restaurant und totales Chaos. Aegypter haben kein benehmen beim Essen auf den Tischen und unter den Tischen sah es aus wie wie ein schweinestall. Mir ist nach 3 Tagen das Essen vergangen


    Service
  • Eher gut
  • Service ok. Aber Alles musste man selber organisieren oder man wartet sehr lange.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ok. Nicht weit vom Flughafen. Einkaufsläden gleich gegenüber vom Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacky, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager