- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtestes Hotel was ich je in Ägypten erlebt habe .NIE WIEDER das zehnte Mal in Hurghada aber sowas habe ich noch nie erlebt
Das waren keine Betten sondern ne Katastrophe, knüppelhart da hätte ich es auf dem Boden weicher gehabt, lattenrost nur brett, Matratze knüppelhart
Einfach abartig, sehr wenig Auswahl, jeden Tag Nudeln Reis und Bratkartoffeln, alles ohne Soße, trocken das man es kaum ohne trinken essen kann, obst Bananen Datteln und paar ausgetrockneten Scheiben Orangen,Kuchen nicht der Rede wert, nach 3 Tagen hatte ich gar kein Hunger mehr, 5 Sterne niemals, 2 Sterne vllt, einfach nur abartig ,Hotel voll betroffener Russen die mittags kaum noch stehen konnten, viele Ägypter die beide Nationen erstmal unterricht im benehmen sollten, anstellen fremdwort, wird einfach sich überall dazwischen gedrängelt,,kinder wie erwachsene, Musik am Abend Katastrophe, nur ägyptisch oder rissische Musik und so laut das man kein Wort mehr wechseln kann, mir fehlen einfach nur die Worte, der Urlaub war keine 50 Euro Wert für q0 Tage
Mit Schokolade und bissel Trinkgeld geht fast alles, sonst Null und sehr unfreundlich
Im großen und ganzen liegt es gut, nicht weit vom Flughafen und Hurghada Stadt entfernt, kleine Läden direkt über der Straße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation jeden früh das selbe bei brüllender gleicher Musik
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ines, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager