- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben bereits 6 mal in Ägypten Urlaub verbracht und waren bisher immer sehr zufrieden. Bei diesem Hotel war dies allerdings nicht der Fall. Zuerst das Positive: Super Strand, schöne Poolanlage und immer saubere Hotelzimmer. Allerdings hört es dann auch auf. Service sehr langsam. Personal hatte sowohl mit Englisch, als auch Deutsch, Verständigungsprobleme. Fitnesscenter sehr ungepflegt. Keine Desinfektions-/Reinigungsmöglichkeiten nach Benutzung für die Geräte. Für bestimmte Sachen (Billard, W-Lan in der Lobby, frische Säfte, etc.), die in anderen Hotels zum All-Inclusive hören, musste man hier zahlen. Tische teilweise nicht vollständig eingedeckt, so daß man des öfteren sich selbst Besteck holen musste. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Ägypten fliegen, da wir uns dort immer sehr wohl fühlen, aber nicht mehr in dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sunny greetings from Pharaoh Azur Resort. Thank you for taking the time to rate our hotel in detail on Holidaycheck. Kind regards Mahmoud Zakaria General manager