Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben bereits 6 mal in Ägypten Urlaub verbracht und waren bisher immer sehr zufrieden. Bei diesem Hotel war dies allerdings nicht der Fall. Zuerst das Positive: Super Strand, schöne Poolanlage und immer saubere Hotelzimmer. Allerdings hört es dann auch auf. Service sehr langsam. Personal hatte sowohl mit Englisch, als auch Deutsch, Verständigungsprobleme. Fitnesscenter sehr ungepflegt. Keine Desinfektions-/Reinigungsmöglichkeiten nach Benutzung für die Geräte. Für bestimmte Sachen (Billard, W-Lan in der Lobby, frische Säfte, etc.), die in anderen Hotels zum All-Inclusive hören, musste man hier zahlen. Tische teilweise nicht vollständig eingedeckt, so daß man des öfteren sich selbst Besteck holen musste. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Ägypten fliegen, da wir uns dort immer sehr wohl fühlen, aber nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sunny greetings from Pharaoh Azur Resort. Thank you for taking the time to rate our hotel in detail on Holidaycheck. Kind regards Mahmoud Zakaria General manager