- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in einem der sehr geräumigen Ferienhäuser untergebracht. An dem Reinigungspersonal ist nichts auszusetzen. Wie auch die übrige Anlage sehr sauber gehalten wird. Am Strand und Pool gibt es keinen Mangel an Liegen. Wie bereits von anderen Urlauber bereits bemerkt, könnte das Essen etwas mehr Abwechslung vertragen. Sehr gut ist jedoch das Frühstück. Die Kellner im Speisesaal waren sehr freundlich und hilfsbereit, was man von der Bedienung an der Pool- und der Strandbar nicht behaupten kann. Trotz Trinkgeld! Das Hotel war fast überwiegend mit Russen belegt. Die Probleme mit Ihnen sind ja bekannt und man braucht sie nicht weiter zu beschreiben.
Die Bungalows sind sehr geräumig (Wohnraum mit Küchenzeile, Schlafraum und ein großes Bad). Die Möblierung ist zwar nicht mehr taufrisch aber noch in einem einwandfreien Zustand.
Es besteht die Möglichkeit in einem italienischen Restaurant oder an der Strandbar (Fisch) zu speisen. Das Essen beim Italiener ist sehr zu empfehlen. Das Essensbuffett ist immer reichlich belegt. Jedoch wenig Abwechslung. Mit Wehmut denke ich an die türkischen Nachtischbuffetts!
Wie bereits geschildert, könnte das Personal an den Bars freundlicher sein. Mit englisch kommt man weiter als mit deutsch. Weiterhin scheint es im Hotel an Gläsern zu mangeln. Die Plastikbecher sind am Strand und am Pool ja ok, aber auch abends im Restaurant oder an der Bar musste man öfters auf die Plastik- becher zurück greifen, weil die Gläser nicht gespült wurden. Auch wurden die Gläser ohne zu spülen wieder gefüllt!
Das Hotel liegt ca 20 Min. vom Flughafen entfernt. Der Strand befindet sich unmittelbar hinter den Bungalows. Gegenüber dem Hotel befindet sich eine kleine Einkaufspassage. Preiswerter kann man shoppen, wenn man in Richtung Hurghada einen kleinen Spaziergang (ca. 1,5 km) macht. Dort gibt es eine größere Auswahl von Shops (auch mit festen Preisen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Strand- und Poolanlagen waren sehr sauber. Liegen waren ausreichend vorhanden. Das Animationsteam war freundlich und nicht aufdringlich. Die Duschen und Toilettenanalagen am Strand waren sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager