- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat wenn überhaupt allerhöchstens 3 Sterne vierdient aber niemals 5!!! Das Zimmer war schön groß mit Balkon, meist recht sauber. Das Bad war etwas älter und der Schimmel machte sich in den Ecken im Bad zum Teil breit. Der Abfluß im Waschbecken war total verstopft und es dauerte ewig bis das Wasser abgelaufen ist. Im Hotel waren fast keine deutschsprachigen Gäste, entweder Russen oder Ägfypter. Die Animation war oft auf russisch...und die Masseure vom Spa sind den Strand rauf und runter gelaufen und alle paar Minuten wurde man angesprochen sodass es richtig nervig war!!! Wir hatten ALL-IN gebucht das hätte man sich bei dem Essen echt schenken können...jeden Tag der gleiche Fraß!!! Ich hatte schon überlegt zu Mc Donalds zu fahren!!! Die Anlage selbst ist aber schön groß und sauber, man hat immer jemanden gesehen der gewischt, gefegt hat oder sonst was gemacht hat. Bucht ein anderes Hotel.
Zimmer waren groß, Minibar war mit einer Flasche Wasser gefüllt...man konnte dann 12 Flaschen für 8 Euro kaufen. Das Zimmer war auch sauber nur im Bad fand man in einigen Ecken Schimmel. Ausstattung war nicht die neuste aber ausreichend. Aber die Mücken haben mich nicht schlafen lassen, waren viele Mücken im Zimmer die man erstmal beseitigen musste!
Beim Essen fehlen mir die Worte...da gebe ich nicht mal 3 Sterne für...es gab jeden Tag das gleiche. Kalte Nudeln, pappigen Reis, kleine Fischstücke die einem nach dem zweiten Tag zum Hals rauskommen...jeden zweiten Tag gab es Hähnchen das war lecker aber das konnte ich nach dem 3x auch nicht mehr sehen.... Mittags an der Strandbar gab es das gleiche wie zum Abendessen...es war zum Heulen!!! Das Essen was man kaufen konnte schmeckte aber, wie zum Beispiel einem Abend im Fischrestaurant... Getränke gab es in Mini Plastikbechern...ist besonders toll wenn mann Bier oder Wein haben möchte... An einem Abend haben die Kellner es nicht geschafft das Fass zu wechseln...es gab dann also ab 09.00 Uhr kein Bier mehr und es hier die Zapfanlage sei defekt...Am Buffet gab es selten Teller, es gab fast nie Müslischalen...Butter fehlte und wurde erst nach sehr langer Wartezwit wieder aufgefüllt, die Tische waren nicht gedeckt man musste sich das Besteck selbst holen...
Das Personal konnte sehr gut russich, manche konnten auch deutsch und fast alle sprachen englisch. Zimmer wurden gereinigt, allerdings wurde mal vergessen Kaffee und Tee wieder aufzufüllen. Die Getränke musste man sich selbst holen, war selten der Fall das man bedient wurde.
Der Strand war gut. Von der Rezeption war man ca 7 oder 8 Minuten zu Fuß unterwegs, alternativ konnte man sich von einem Elektroauto fahren lassen. Die sind alle paar Minuten an einem vorbei gefahren. Der Strand war aber "vollgemüllt". Im Wasser fand man Plastikbecher, Wasserflaschen, Plastiktüten, Essensreste und noch vieles mehr... Vom Flughafen ist das Hotel keine halbe Stunde entfernt, der Transfer ging schnell. Ab und zu sieht man auch ein Flugzeug aber Belästigung durch Fluglärm gab es keine. Eine kleine Einkaufsmall gibt es direkt gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport: Das Fitness Center haben wir nicht benutzt, wollten das Rad benutzen aber das war kaputt und darum haben wir es gelassen. Strand und Pool waren gut. Am Strand usste man über einen Holzsteg ins Wasser gehen, was aber kein Problem war. Da konnte man dann richtig gut schwimmen und beim Schnorcheln schöne Fische sehen die auch sehr nah an einen rangeschwommen sind. Am Pool hatte man immer einen Sonnenschirm für 2 Personen, das war optimal und einen Windschutz.. WLAN kostet für 30 Minuten 4 € und für 60 Minuten 6 €.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager