Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
MAXIMAL 2 STERNE
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Viele einheimische Urlauber somit auch Abendanimation fast nur in arabisch. Einheimische Gäste werden bevorzugt und bekommen alles gleich und sofort. An der Sauberkeit mangelt es ebenso.


Zimmer
  • Schlecht
  • Teilweise sauber. Wir hatten von 8 Tagen, 6 Tage kein Warmwasser beim Duschen. Die Betten sind erstaunlich bequem. Wasserkocher, Tee und Kaffee sowie tgl Wasser im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles schnell schnell. Viel Geduld mitbringen da lange Wartezeit beim Buffet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Geschirr wurde uns ständig abgenommen obwohl wir noch nicht fertig waren. Trinken muss man sich selber holen wobei einheimische Gäste vorher was bekamen. Essen musste man lange anstehen und kaum Auswahl.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 25 Minuten, mitten im Nirgendwo. Außerhalb ein paar Shops und eine Apotheke


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand nicht schön und nicht sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michelle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Ihre positiven wie negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager