- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wenn ich in Ägypten nicht denselben 4 Sterne-Standard ansetzen würde, wie beispielsweise in Spanien, Deutschland etc. muss ich trotzdem sagen, dass das Hotel leider schlecht abschneidet! Es wurde zwar immer alles sauber erhalten und der Strand war auch ganz schön und nicht überfüllt, jedoch sind Zimmer, Hoteleinichtung und Anlage ziemlich abgenutzt. Das Büffet ist sehr klein und es gab fast jeden abend das selbe. Außer ab und an mal Melone gab es auch keinerlei Obst! Auch der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Die Kellner wären nie von allein auf die Idee gekommen, einen zu fragen, ob man was zu trinken möchte und sind lieber am Tisch an einem vorbei gerannt. Krönender Abschluss war dann der Check-Out: Der Herr an der Rezeption sagte weder "Guten Morgen" noch "Hallo" und nuschelte unfreundlich "Welche Zimmernummer?", wir übergaben den Schlüssel und das wars. Kein "Ich hoffe Sie hatten einen schönen Urlaub..." oder ähnliches. Ich denke es gibt in Hurghada bestimmt bessere Hotel in dieser Klasse. Das Sonesta Pharao kann ich leider nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sunny greetings from Pharaoh Azur Resort. Thank you for taking the time to rate our hotel in detail on Holidaycheck. Kind regards Mahmoud Zakaria General manager