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Marlene (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider kommen wir nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Die restlichen Toilettanlagen sind immer sehr schmutzig und kaputt. Der Strand ist leider sehr vermüllt. Preis Leistung ist in anderen Hotels deutlich besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist in die Jahre gekommen, aber der Housekeeper sehr bemüht alles ordentlich und sauber zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen grundsätzlich lecker aber alle im Hotel mit denen wir gesprochen haben, hatten starke Magenbeschwerden und Darmprobleme. Vereinzelt mussten einige ins Krankenhaus. Dies kenne ich von anderen Urlauben nicht in so einem Ausmaß


    Service
  • Gut
  • Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Sie sind sehr bemüht und reißen das Hotel raus. Daher sieht man über manches hinweg.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ist kurz. Luxor ist ca drei Stunden mit dem Bus entfernt und empfehlenswert Kairo eine Stunde Flug. War auch ein Traum. Schnorcheln ist sehr überfüllt mit Touristen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riff war leider gesperrt aufgrund der Haiangriffe und die Badefläche klein. Das Fitnessstudio ist alt aber brauchbar. Animationen waren geboten sie Volleyball, Fußball etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Ihre positiven wie negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria