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Mario (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich hätte gerne mein Geld zurück
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Den urlaub haben ich und meine familie zum grössten teil auf der toilette verbracht. Die sanitäranlagen sind horrend verdreck und kaputt. Der strand voller müll und die liegen kaputt und verschmutzt. Das hotel ist sehr stark in die jahre gekommen. Von den angegebenen Renovierungen merkt man nicht wirklich etwas.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind stark in die jahre gekommen und im bad die fugen undicht und die türe komplett aufgeweicht und das holz kaputt und stand in splittern ab. Nett war der roomservice der zumindest alles so sauber wie es möglich ist hielt und täglich kaffee und wasser gebracht hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen für einheimische eventuell geeignet. Auch auf diese ausgelegt. Wir haben den urlaub fast ausschliesslich am wc verbracht nach jedem essen. Die letzten beiden tage haben meine kinder nur im zimmer verbracht. Auch jetzt wo wir zuhause sind kämpfen wir immer noch mit Medikamenten gegen die Symptome an.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wenig service in der anlage oder der lobby. Vereinzelte mitarbeiter glänzten mot aufmerksamkeit und fragten nach ob man etwas benötigt Jedoch alle sehr freundlich und zuvorkommend wenn man etwas fragte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die anlage ist nahe des Flughafens und auch Ausflugsziele gut erreichbar und leicht buchbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animationen jedoch sehr spärlich und nicht abwechslungsreich. Fitnessstudio war ok wenn man erfahrung mit dem training hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Ihre positiven wie negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria