Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Lage- und Begebenheitsbewertung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo, das Hotel wird primär von Russen und Holländern dominiert. Das Hotel wird bewusst durch die Nachbargrundstücke abgezäunt, da sich dort ziemlich viel Müll befindet. Habe dort Morgens mal versucht zu Joggen Pool wird erst gereinigt, wenn der Boden dreckig ist. Eine Lampe war defekt, sodass diese aus der Fassung hing und das Kabel hervorschaute. Habe leider kein Foto gemacht. Von zehn Tagen, wurden an fünf Tagen Renovierungsarbeiten neben unserem Zimmer durchgeführt. Teilweise sehr lautes Hämmern am Morgen. Hier hätte man wenigstens eine Info aushängen können. Essen geht so, sieht zwar lecker aus nur leider bekammen wir immer Bauchschmerzen und Durchfall. Das Hotel ist in mehrere Kategorien aufgeteilt und vom der Sportsarea(5 Sternekategorie) aus muss man schon ein bisschen biss zum Strand laufen, da man über den gesamten Komplex laufen muss. Vom Haupthaus aus fahren aber auch kleine Golfautos (max. 6 Personen) zum Strand. Internet ging wenn überhaupt nur an zwei bis drei Tagen und kostete zusätzlich 2€/ 15 Min. .Der Rechner war extremst langsam und ist dadurch oft abgestürzt. Wenn das Personal sagt, das sich jemand in einer Minute drum kümmern würde, kann das auch schonmal eine halbe Stunde dauern. Ich kann aber nur die Boattour von Hotel eigenen Strand empfehlen, da die Tauchschule (Dive in) sich viel Mühe gemacht hat, beim herausfahren zu den Schnorchelplätzen. Wir hatte noch eine weiter Boattour gemacht, waren davon allerdings entäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager