- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel steht irgendwie am falschen Platz, ich dachte ich fliege nach Ägypten, wohl den falschen Flieger genommen und in Moskau gelandet. Nungut sollen Sie auch ihren Urlaub haben, aber dieses Hotel hält in keinster Weise den Vorstellungen bzw. den Beschreibungen im Prospekt. das Hotel ist in die Jahre gekommen und nach dem Verkauf von Melia an Sonesta werden kleine Verschönerungen vorgenommen was den Urlaubsvergnügen die freude nahm. So wurde z. b. der Pool saniert was zu Einschränkungen im Poolbereich kam. Der Strand ganz zu Schweigen ist im eigentlichen Sinne kein Strand, sondern um vom Land ins Wasser zu gelangen ,muss man auf einen Holzsteg übers Korallenriff gehen um dann im schmutzigen Meerwasser zu baden, also ohne Badeschuhe völlig unmöglich. das Personal bzw. der Service ist eine Frechheit für ein 5 Sterne Hotel. Manchmal nur gegen Trinkgeld irgendeine Handlung. Animation findet auch nur im kleinen Rahmen statt. Ausser ein wenig Bewegung am Morgen, Volleyball in der Mittagssonne war anstonsten von den Burschen nichts zu sehen, ausser am Abend gegen 22 Uhr immer wieder eine kleine Show um sich dann gegen 23 Uhr in der Disco sich mit den Russinnen selbst zu feiern. Für Gäste Ü 30 keinerlei Aktivitäten, am besten ein Spiel mitnehmen oder abends in die Stadt fahren. Fazit: Sehr sauberes Hotel was keine 5 Sterne hält, eher drei oder vier, unfreundliches Personal, und weit vom Stadtleben, dafür aber mitten in der Anflugschneise. ich kann und will dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager