Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel steht am falschen Platz
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel steht irgendwie am falschen Platz, ich dachte ich fliege nach Ägypten, wohl den falschen Flieger genommen und in Moskau gelandet. Nungut sollen Sie auch ihren Urlaub haben, aber dieses Hotel hält in keinster Weise den Vorstellungen bzw. den Beschreibungen im Prospekt. das Hotel ist in die Jahre gekommen und nach dem Verkauf von Melia an Sonesta werden kleine Verschönerungen vorgenommen was den Urlaubsvergnügen die freude nahm. So wurde z. b. der Pool saniert was zu Einschränkungen im Poolbereich kam. Der Strand ganz zu Schweigen ist im eigentlichen Sinne kein Strand, sondern um vom Land ins Wasser zu gelangen ,muss man auf einen Holzsteg übers Korallenriff gehen um dann im schmutzigen Meerwasser zu baden, also ohne Badeschuhe völlig unmöglich. das Personal bzw. der Service ist eine Frechheit für ein 5 Sterne Hotel. Manchmal nur gegen Trinkgeld irgendeine Handlung. Animation findet auch nur im kleinen Rahmen statt. Ausser ein wenig Bewegung am Morgen, Volleyball in der Mittagssonne war anstonsten von den Burschen nichts zu sehen, ausser am Abend gegen 22 Uhr immer wieder eine kleine Show um sich dann gegen 23 Uhr in der Disco sich mit den Russinnen selbst zu feiern. Für Gäste Ü 30 keinerlei Aktivitäten, am besten ein Spiel mitnehmen oder abends in die Stadt fahren. Fazit: Sehr sauberes Hotel was keine 5 Sterne hält, eher drei oder vier, unfreundliches Personal, und weit vom Stadtleben, dafür aber mitten in der Anflugschneise. ich kann und will dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager