- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist schön aber sehr abgelegen. Das Tragen eines AI-Bandes brachte es mit sich, dass man nicht gut bedient wurde. Strand schlecht. Ferner mußte man die Wassermelone am Strand für 20 ägyptische Pfund kaufen, obgleich man dafür kein Mittag gegessen hat. Die Umsetzung von AI in diesem Hotel war ungenügend und erzeugt Stress, wenn man 20 Minuten auf einen simplen Kaffee oder Wasser warten muss, obgleich 5 Ober ohne Arbeit herumstanden. Das Wasser im Kühlschrank mußte man auch zahlen. Insgesamt hätte ich von einem 5 Sterne Hotel weit mehr erwartet. Die Ober am Pool, Zimmerservice waren gut. Hatte den Eindruck, es ist eines dieser Hotels -leider- wo die Kompetenzen eine größere Rolle spielten, als dem Urlauber einen entspannten Urlaub zukommen zu lassen. Soll heißen, der eine gibt an den anderen die Order weiter, der wiederum an einen anderen und so holt man sich sein Glas, Besteck etc. lieber selber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager