- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was aber noch nicht so störend ist. Störend waren die vielen vielen einheimischen Gäste in dem Hotel auf die viel Rücksicht genommen wurde, der Ausländische Tourist fühlte sich da eher störend.
Saubere Zimmer, Freundliche Reinigungskräfte die mit Freude an der Arbeit dabei sind. Das Zimmer selbst war mit Klimaanlage, Safe und Wasserkocher sowie Teebeutel ausgestattet. Leider war kein Deutscher Sender zu empfangen.
Es gab nur einheimische Küche, sowie gegrilltes ohne Geschmack. Die Atmosphäre im Restaurant glich einer Bahnhofshalle, sehr laut und Gedrängel. Wir haben draußen gegessen, teilweise direkt in der Sonne weil es nicht genügend Sonnenschirme gab. Teelöffel waren immer Mangelware, somit mussten wir teilweise unser Müsli oder das gekochte Ei mit der Gabel essen. Auf Anfrage einen Teelöffel oder einen Aschenbecher zu bekommen hieß es immer "one Minute please". Wir waren fertig mit dem Essen aber das Personal blieb verschollen. Getränke zum Abendessen musste man sich selbst von der Bar holen. Das war der schlechteste Service im Hotel. sowas hätte ich von einem 4,5 Sterne Hotel nicht erwartet.
Wäre Tanija nicht gewesen würde ich hier nur einen Stern vergeben. Keiner war zuständig, warten sie hier, weiß ich nicht, no Service usw. waren solche Standardaussagen
Sehr schöner Strand, kleine Badebucht mit Riff, sehr schön zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen, Fußpflege und das Hammam Bad waren sehr wohltuend. Das Personal freundlich und zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ruediger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Ihre negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria