Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Hotel? Höchstens 3
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war eher Durchschnitt statt 5 Sterne. Zimmer waren meinstens in einem dreckigen Zustand und das spiegelte sich auch auf die Anlage aus. Das "Meer" war total vermüllt und nen richtigen Strand nenne ich auch was anderes. Das war eher festgetretener Schutt und der weg zum Wasser musste man über einen langen Steg machen der am ende noch ziemlich veralgt war!! Sehr unschön alles! Das Essen war zwar abwechslungsreich dennoch kennen die Ägypter das Wort Geschmack eher nicht! Getränke werden in kleinen Gläser nur angeboten wo man alle 2 Minuten sich neue holen muss und die Cocktails waren auch grauenhaft!!! Die Gäste waren von 20-70 Jahren und meistens Russen. Ausreichend Sonnencreme mitnehmen da diese dort zu teueren Preisen verkauft werden! Musik ggf. mitnehem und auf jeden Fall was zum lesen! Und das wichtigste - Russisch vorher lernen!! ;-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer/Bungalow war eigentlich sehr ausreichend. Man hatte gut Platz. die Ausstattung war eher normal. Klimaanlage, TV, Terasse, Safe war alles vorhanden. Nur die Terrassenmöbel waren teilweiße schon Kaputt. Der Bungalow an sich wäre renovierungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu den Restaurants - es gibt ein großes wo alle Essen und dann noch eines am Meer wo man aber allerdings extra Zahlen muss und dann noch 2 weiter im Hotel welches man bei all Inclusive einmal die Woche gratis a la carte benutzen konnte. An den Bars haben sie nur einen Barkeeper gestellt der für alle die Getränke ausschank! Wer länger Wartezeiten mag ist hier genau richtig!! Gutes Essen hatten Sie auch nur ab und zu! Der Rest war eher normal für ein 3 Sterne Hotel aber nicht für 5 Sterne! Getränke nur in kleinen Gläsern und auch nicht immer ausreichend! Die Cocktails kann man vergessen! Ich glaube die haben die noch nie selbst mal probiert! Der Stil des Essens war eigentlich immer sehr abwechslungsreich. Deutsches- Ägyptisches- Russisches Essen war immer dabei!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist nicht gerade das Freundlichste. Sehr schlechte - gar keine Deutschkenntnisse und Englisch auch nur in nem bestimmten Ausmaß! Zimmer wurden täglich gesäubert aber auch nur das nötigste! nicht mal feucht gewischt wird. Zu den Serviceleistungen wurde nur auf eine Apotheke hingewießen! Und was Beschwerden angeht, konnten sie einen auf einmal nicht verstehen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand war es nur ein paar Meter aber wirklich Strand kann man das nicht nennen! Der Flughafen ist ca 15 km davon entfernt. Die Stadt an sich ist nicht gerade sauber! Überall liegt Müll rum und zum Ansehen nicht gerade wirklich ideal. Einkaufsmöglichkeiten bietet Hurghada zwar aber meistens versuchen sie einen übers Ohr zu hauen! Also Handeln Handeln Handeln :-) dann klappts auch! Die Geschäfte sind meistens immer die gleichen. Ausflugmöglichkeiten bietet das Hotel an zu relativ guten Preisen und in großer Auswahl.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Freizeit war gesorgt, denn die hatten fast keine Angebote im Hotel. Aqua Gym, ein bisschen Yoga und Abends dann nur eine einstündige Show von 22-23 Uhr war eigentlich alles was Sie im Angebot hatten! Disco hatten die zwar aber die war nie auf. Internet boten die auch an, aber "zufällig" war dieses kaputt!! Pool war ganz gut soweit nur etwas mehr Sauberkeit wäre nicht schlimm gewesen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager