- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Empfang um 23 Uhr war sehr freundlich......die Rezeption hatten für alles ein offenes Ohr und wurde prompt erledigt.......die zwei besten Serviceleute war an den Bars -Valia und Giannis macht so weiter. Sehr ungewöhnlich und enttäuschend fanden wir das All Inklusive Konzept es war noch zusätzlich sehr viel extra zu zahlen (Kaffee und Cocktails- frische Säfte)hatten wir noch nie .
Die Zimmer waren sehr klein und teilweise sehr alt , das Bad sehr klein . Dusche war eine Badewanne mit Glaswand sehr eng und unpraktisch . Die Reinigung war in Ordnung , Betten waren angemessen
Die Speisen waren zu allen Mahlzeiten reichlich , in sehr guter Qualität . Die Süßspeisen waren leider sehr einseitig aber wirklich gut.Die Atmosphäre war sehr stimmig und entspannt , sehr gepflegt.
Die Kellner waren die ersten zwei tage sehr zuvorkommend , aber danach bemerkten wir einen raschen Nachlass-wir belohnen die Kellner erst am ende des Urlaubes . Wir wollen uns die Freundlichkeit der Leute nicht erkaufen sondern setzen wir voraus . Ausnahmen bildeten Valia und Giannis an den Bars !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir hatten keine Beschwerden .
Der Transfer war angenehm kurz (30 min.) kein Fluglärm .Hotel direkt am Sandstrand. Das Ambiente der Anlage ist sehr gemütlich und Landestypisch , richtig zum relaxen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war nicht nutzbar - alles kaputt und verrostet . Wellness haben wir nicht beansprucht- können wir also nicht bewerten . Die Poolanlage war genial schön . Das Entertainment war für uns optimal-nicht aufdringlich. Die vom Veranstalter angebotenen Ausflüge waren reichlich überteuert!!! Wir mieteten uns ein Auto für vier Tage und fuhren um die ganze Insel-können wir sehr weiter empfehlen Wir werden wieder kommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Herr Alexander, Im Namen des Hotels danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung auf diesem Portal und freuen uns mit Ihnen, dass Sie schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, wozu wir beitragen durften. Ihre warmen Worte an unser Personal, die Ihrerseits so persönlich adressiert worden waren, sind eine enorme Motivation und Aufheiterung. Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte gab, welche nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Um unseren Service ständig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung sehr ernst. Ihre Kommentare darüber sind and die entsprechende Abteilung weitergeleitet worden, was uns auf dem Wege der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung sehr hilft. Wir warten mit Ungeduld auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause. Mit sonnigen Grüssen Ihr Cretan Malia Park Team