- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz der aktuellen Corona Lage haben wir uns sehr sicher und entspannt gefühlt. Es wurde beim Check-In Fieber gemessen und man hat Masken sowie Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt bekommen. Das Personal ist sehr freundlich, jung & motiviert. Die Anlage war wunderschön.
Ein sehr schönes, modernes Zimmer mit eigener Terrasse. Die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen. Allgemein sehr sauber und neu, jedoch hätte die Putzfrau öfter die Bettwäsche wechseln können.
Wir hatten All inclusive gebucht & haben es keine Minute bereut! Das Angebot in den ala Carte Restaurants war sehr groß und lecker. Beim Buffet musste man Einweghandschuhe sowie Masken tragen was aufgrund der aktuellen Pandemielage sehr gut war !
Das Personal war sehr zuvorkommend und hat auch gut deutsch gesprochen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und jede Anmerkung oder Frage wurde immer höflich beantwortet. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr gut aufgenommen gefühlt. Wir haben die meiste Zeit am Strand verbracht und kamen so oft ins Gespräch mit den Mitarbeitern, die uns immer höflich empfangen haben. Ein junges, motiviertes und freunldiches Team!
Super Lage! Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt außerdem ist die Stadt 10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die meiste Zeit am Strand verbracht, jedoch gab es Angbeote wie Yoga, Wassersport und ähnliches. Die Animation war sehr angenehm und nicht aufdringlich, genau wie man es sich wünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mel, vielen Dank, dass Sie in unserem Resort "Cretan Malia Park" Ihren Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie wunderschöne Tage hatten und beabsichtigen auch ein weiteres Mal zu uns zu kommen. Die Bettwäsche wird aus Umweltschutzgruenden nach 3 Tagen gewechselt. Aber selbstverständlich kann auf Wunsch des Gastes dies auch nach weniger Tagen stattfinden. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen diese Information nicht hatten zukommen lassen. Es freut uns, dass Sie trotzt der Corona Lage sich bei uns sicher gefühlt haben und gut entspannen konnten. Wir freuen uns auf einen hoffentlich baldigen neuen Besuch von Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzlichst, Ihre Dimitra Pavlidou Guest Relations Manager