Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cretan Malia Park" wurde zwischen 2017 und 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/23)
Eine sehr laute Desitination
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war, dass extrem viele Kleinkinder und Babys im Hotel waren. Dadurch ist es v.a. beim Essen und am Pool extrem laut. Man sollte das Hotel dementsprechend als Kinderhotel vermarkten. Wenn man sich nach Ruhe und Entspannung sehnt, muss man eine andere Destination wählen. Unser Bad hat zudem extrem gestunken, was sich auch nach mehren Reinigungsversuchen durch das Personal nicht änderte.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ellen, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie bei uns im Cretan Malia Park als Gast begruessen durften. Es ist sehr schade, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und Sie uns auch nicht weiterempfehlen koennen. Das Cretan Malia Park ist kein Adult only Hotel und unsere Gaestestruktur besteht aus Alleinreisenden, Familien und Paare aus allen Altersklassen. Wir entschuldigen uns, das wir das Problem im Bad nicht loesen konnten und gleichzeitig tut es uns leid, das Ihnen nicht einer der von uns vorgeschlagenen Alternativen in ein anderes Zimmer, unteranderem ein kostenloses upgrade in die hoechste Zimmerkategorie, umzuziehen, nicht zusagte. Wir verbleiben mit herzlichen Gruessen, Ihre Dimitra Pavlidou Guest Relations Manager