- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gab keine wirkliche Begrüßung Name, Schlüssel, Aufzug zum Zimmer. Tagungsgäste und Restaurantgäste werden bevorzugt, man fühlt sich zweiter Klasse. Termin für Anwendung wurde einfach vereinbart ohne dem Gast bescheid zusagen, Personal drückt sich teilweise (unabsichtlich) unfreundlich aus umgangsformen fehlen und generell mal 2-3 Sätzen mit einem Gast zu reden ist nicht zuviel verlangt. Man kam sich stets lästig vor. Es gab keinen Pool obwohl auf den Bildern damit geworben wird. Winterzauberbad ohne duft!!!!! Es wurde uns nichts erklärt, wo man seinen Bademantel hinhängt etc noch wo der Speiseraum ist noch wo wir die Sauna finden etc., anderen Gästen ging es ähnlich. Das Personal entschuldigte sich öfters bei Gästen wegen Sachen die schief gelaufen waren. Service am Tisch und Gastfreundlichkeit für Wellnessgäste lässt stark zu wünschen übrig. Putzlappen wurde auf dem Zimmer vergessen, die dreckigen Handtücher wurden nicht mitgenommen. In der Sauna gab es keine sauberen Gläser, es wurde kein Obst aufgefüllt und auch kein Saunaaufguss. Beim Abendessen, welches in einem tagungsähnlichen Raum statt gefunden hat, leider nicht im eigenen Restaurant, haben wir zulange auf das Essen gewartet. Getränke waren aus, die wir und der Nachbartisch bestellen wollten. Am nächsten Abend im Speiseraum hat man uns nicht mal begrüßt, es war sehr hektisch da alle 10 Tische besetzt waren, sodass wir nach ein paar Minuten gegangen sind. Allgemein waren fast alle Hotelangestellten gestresst. Beim Frühstück wurden auch keine Mehrkornbrötchen aufgefüllt. Im Frühstücksraum kippte sich das Fenster von allein es gab keinen Fenstergriff zum schliessen. Im Angebot wurde ein abend Buffet und ein Abend 4-Gänge-Menü angeboten aber Buffetabende gibt es nur di.,do., und So. nach abreise, das Angebot kann man jedoch nur von Fr.-So. buchen, Tagungsgäste und Abreisegäster liefen durch den Flur zwischen Frühstückstisch und Buffet, eine tolle Atmosphäre. Keine Minibar auf dem Zimmer, Service und Gastfreundlichkeit für ein 4Sterne Hotel einfach zu wenig und Angebote zu teuer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |