Alle Bewertungen anzeigen
Inge (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel ohne Wellness-Wohlfühlatmosphäre
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gab keine wirkliche Begrüßung Name, Schlüssel, Aufzug zum Zimmer. Tagungsgäste und Restaurantgäste werden bevorzugt, man fühlt sich zweiter Klasse. Termin für Anwendung wurde einfach vereinbart ohne dem Gast bescheid zusagen, Personal drückt sich teilweise (unabsichtlich) unfreundlich aus umgangsformen fehlen und generell mal 2-3 Sätzen mit einem Gast zu reden ist nicht zuviel verlangt. Man kam sich stets lästig vor. Es gab keinen Pool obwohl auf den Bildern damit geworben wird. Winterzauberbad ohne duft!!!!! Es wurde uns nichts erklärt, wo man seinen Bademantel hinhängt etc noch wo der Speiseraum ist noch wo wir die Sauna finden etc., anderen Gästen ging es ähnlich. Das Personal entschuldigte sich öfters bei Gästen wegen Sachen die schief gelaufen waren. Service am Tisch und Gastfreundlichkeit für Wellnessgäste lässt stark zu wünschen übrig. Putzlappen wurde auf dem Zimmer vergessen, die dreckigen Handtücher wurden nicht mitgenommen. In der Sauna gab es keine sauberen Gläser, es wurde kein Obst aufgefüllt und auch kein Saunaaufguss. Beim Abendessen, welches in einem tagungsähnlichen Raum statt gefunden hat, leider nicht im eigenen Restaurant, haben wir zulange auf das Essen gewartet. Getränke waren aus, die wir und der Nachbartisch bestellen wollten. Am nächsten Abend im Speiseraum hat man uns nicht mal begrüßt, es war sehr hektisch da alle 10 Tische besetzt waren, sodass wir nach ein paar Minuten gegangen sind. Allgemein waren fast alle Hotelangestellten gestresst. Beim Frühstück wurden auch keine Mehrkornbrötchen aufgefüllt. Im Frühstücksraum kippte sich das Fenster von allein es gab keinen Fenstergriff zum schliessen. Im Angebot wurde ein abend Buffet und ein Abend 4-Gänge-Menü angeboten aber Buffetabende gibt es nur di.,do., und So. nach abreise, das Angebot kann man jedoch nur von Fr.-So. buchen, Tagungsgäste und Abreisegäster liefen durch den Flur zwischen Frühstückstisch und Buffet, eine tolle Atmosphäre. Keine Minibar auf dem Zimmer, Service und Gastfreundlichkeit für ein 4Sterne Hotel einfach zu wenig und Angebote zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:26-30
    Bewertungen:1