Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war sehr gut, Frühstück ebenfalls. Aber das Doppelzimmer sehr klein , vor allen Dingen ein Doppelbett von einer Größe ca 140cm breite, geht gar nicht. Licht am Bett, konnte man nur von einer Seite, an und ausmachen ( ich nehme an man hat uns ein Einzelzimmer als Doppelzimmer vermietet und Doppelzimmer Preis verlangt). Keine Mini Bar. Dunkle schmale muffige Gänge zum Zimmer. Handtücher uralt sehr dünn und hart. Der Abfluß vom Waschbecken war verstopft. Keine Kosmetiktücher, der Behälter war leer. Ich bat um ein zweites Kopfkissen, hingelegt wurde ein rechteckiges Schaumstoffteil das 10cm hoch war. Kein Handy Empfang in den Zimmern. Ich frage mich wie dieses Haus zu seinen 4 Sternen kam.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Gerne möchten wir auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen. Unsere Zimmerkategorien bieten eine große Vielfalt- ob günstig, gemütlich oder luxuriös. Jeder hat die Wahl. Jungverliebte nehmen sehr gerne unsere Frenchbed-Zimmer-Kategorie mit einem 1,40 m breiten Bett, andere wählen lieber die nächst größerer Zimmerkategorie mit einem Doppelbett oder zu besonderen Anlässen unsere Suiten. Sehr gerne hätten wir auch Ihren Wunsch in eine größere Zimmerkategorie vor Ort angepasst. Wir verzichten aus ökologischen Gründen auf eine Minibar. Per Zimmerservice können sich unsere Gäste jedoch jederzeit gekühlte Getränke ohne Serviceaufschlag bringen lassen. Wie es allgemein bekannt ist, hat man mit E-Netzen in ländlichen Regionen eher schlechtere Karten, mit den D-Netzen hat man in Asselheim recht guten Empfang. In allen Hotelzimmern kann man zu günstigen Konditionen das Festnetz und auch kostenfrei das W-Lan nutzen. Dass der Abfluss vom Waschbecken verstopft, die Kosmetiktücher leer und die Handtücher hart waren - hierfür können wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dies sind Sachen die auf keinen Fall hätten passieren dürfen. Wir stellen sehr hohe Anforderungen an uns selbst und es tut uns leid, dass wir sie bei Ihrem Aufenthalt bei diesen Punkten nicht erfüllen konnten und hoffen, dass wir sie als Gäste nicht verloren haben. Eine Bitte haben wir: Wenn bei einem nächsten Besuch Sie Punkte haben, die Ihnen nicht gefallen, so sprechen Sie uns doch bitte sofort darauf an. Wir finden vor Ort eine Lösung – versprochen! Mit sonnigen Grüßen von der Deutschen Weinstraße Ihre Familie Charlier und das Pfalzhotel-Team