Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • SonstigeIdeales "Basislager" für Radfahrer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr moderne, komfortable und gepflegte Jugendherberge. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal auch bei außergewöhnlichen Wünschen der Gäste. So erledigten die Mitarbeiter an der Rezeption für uns trotz technischerSchwierigkeiten zeitraubende E-Mails mit endloser Geduld.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein sehr gutes und reichliches warmes Abendessen und ein hotelmäßiges Frühstücksbuffet. Die Atmosphäre im Speisesaal war angenehm, vor allem kein enges Gedränge an den Tischen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage im Wald. Hinweis für Radfahrer auf dem Lautertal-Radweg: Idealer Ausgangs/Endpunkt für eine Radtour auf dem Lautertal-Radweg. Wer sich Kaiserslautern ersparen will, kann mit der von Hochspeyer halbstündlich verkehrenden S-Bahn bis Kaiserslautern Hbf fahren und dort die Regionalbahn Richtung Lauterecken benutzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:23