- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unser Aufenthalt im Petit Hotel La Victoria war eine einzige Katastrophe. Das komplette Hotel ist mit Bettwanzen befallen und die Gäste werden darüber nicht informiert. Darüber hinaus wurde man noch vorsätzlich getäuscht, da der Kammerjäger als Handwerker deklariert wurde und täglich ein und aus ging, natürlich in Abwesenheit der Gäste– jedoch ohne den gewünschten Erfolg. Bettwanzen sind nachtaktive Tiere und hinterlassen ihre Spuren in Form von schwarzen Punkten (Ausscheidungen) auf der Bettwäsche. Da die Bettwäsche täglich gewechselt wurde, ist es den meisten Gästen jedoch nicht direkt aufgefallen. Auf Rückfragen der Gäste, bezüglich ihrer vielen Stiche am Körper, erklärte man Ihnen es seien Moskitostiche. Wir hatten im Petit Hotel la Victoria einen 3-wöchigen Urlaub gebucht und die Wanzenplage nach ca. einer Woche festgestellt. Nachdem man uns versicherte, dass die untere Etage nicht befallen sei, sind wir dorthin umgezogen. Leider war dies erneut eine Lüge - AUCH HIERALLES VOLL ER BETTWANZEN! Das Hotelmanagement zeigte sich völlig unbeeindruckt und versuchte die Situation zu vertuschen. Auch die neuen Hotelgäste wurden weiterhin ohne Aufklärung im Hotel untergebracht. Dies ist absoluter Vorsatz und man sieht, dass es dem Management lediglich um ihren Gewinn und nicht um das Wohl der Gäste geht. Da unsere Körper komplett verstochen, die Stiche entzündet und unsere Nerven blank lagen, mussten wir unseren Urlaub frühzeitig abbrechen. Einen großen Teil unseres Gepäcks mussten wir leider zurück lassen, da es komplett mit Bettwanzen befallen war. Bei dem restlichen Gepäck hatten wir große Sorge, die Bettwanzen zu Hause einzuschleppen. Nun sind unsere restlichen Sachen entweder seit Tagen tiefgefroren oder wurde einem Saunagang von 100°C unterzogen, da nur so die Parasiten absterben. Außer unsere Pein und entgangener Urlaubsfreuden war die ganze Situation mit erheblichen Mehrkosten verbunden: • Flugumbuchung • Vorzeitige Rückgabe des Mietwagens ohne Kostenerstattung • Keine Kostenerstattung des Hotels • Kauf neuer Kleidung, Koffer, etc. Ergänzend möchten wir noch bemerken, dass auf dem Parkplatz des Hotels freilaufende Ziegen unterwegs sind, die sich gerne auf die Dächer der Autos stellen, um die Blätter der Bäume zu fressen. Täglich werden somit mehrere Autos beschädigt, was für den Mieter Schadensabwicklung und zusätzliche Kosten bedeutet. Auch hier wird seitens des Hotels keinerlei Aufklärung oder Abhilfe geschaffen. WIR KÖNNEN NUR DAVON ABRATEN DIESES HOTEL ZU BUCHEN ODER EINE GEBUCHTE REISE DORT ANZUTRETEN!!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Geehrte Frau menzel, Vor allem möchte ich in Name das Hotelmanagement sagen das wir zu tiefst bedaueren das Sie keinen schöne Urlaub hatten bei uns aber es tut uns leid das wir uns verplichtet sehen zu reagieren auf einige sehr schädliche und wenig gegründete Kommentare die Sie hier auf Internet schreiben. Das La Victoria Hotel ist nicht durch Bettwanzen infiziert wie Sie behaupten und hat einen strengen Schädlingsbekämpfung und Desinfektion der ISS-Gesundheit-Firma mit seinen regelmässigen Revisionen usw.. Uberigens möchten wir Sie daran erinnern das Sie nach häufigen und wiederholten Beschwerden während ihres Aufenthalts und ständige Unangenemlichkeiten nach der rest der Gäste bekommen haben: 1- Ein gratis Upgrade nach ein höhere Kategorie Zimmer 2- Einige Tage später nach weitere beschweren von ihnen ein wechsel nach ein viel teuere Hotel von der gleiche Firma ohne extra kosten ( um die andere Gästen nicht mehr unangenehmlichkeiten zu verursachen ) 3- Das waschen von Ihre Klamotten auf eine Temperatur von mehr als 60 Grad da Sie behauptete dass es von Wanzen angegriffen war. Auch bitte nicht vergessen das nach ständig behaupten das Sie nicht bequem im Hotel waren wir Sie mehrfals angeboten haben die Reservierüng weiter zu stornieren ohne stornierüngkosten und das haben sie immer verweigert. Und zum Komentar das Sie Ihre Urlaub reduzieren musste möchten wir klarstellen dass es war weil das Management die Polizei anruffen musste für Ihre Räumung nach das Sie im Rezeption geschrien und gedröht haben Ihre Klamotten aus zu siehen, sich ganz nackt an alle Gäste sehen lassen wollte, schreiend ein kostenlose änderung des Autos fordern wollte und wenn unsere Rezeptions Chefin Sie gebeten haben sich zurück zu ziehen Sie Ihr ein Grosse Glasvase gefühlt mit Muscheln nach Ihre Kopf geschmissen haben, was Zerstörung und wieder neue Unangenemlichkeiten verursachte für die andere Gäste. Dies war der Grund warum das Management Sie entfernen musste und einer Beschwerde wegen Verleumdung und Auseinandersetzung einreichen musste und ausserdem das Sie unsere Mitarbeiter angegriffen haben. Und über das tema Ziegen die auf Autos steigen um Blatter ze essen möchten wir klastellen das wir alle Gäste informieren, sowohl durch Plakate und mundlich das weil das hotel sich in ein Naturparks gebiet befindet es da wilde Tiere gibt wie Ziegen die auf das Auto hochlaufen können um die Baum Blätter zu essen und kleine Schaden am Auto lassen können. Wir bitte unsere Gäste die Autos nicht direkt unter den Bäumen zu parken um das zu vermeiden. Wir möchten uns gerne bei die andere Gäste entschuldigen die in der gleiche Termine im Hotel waren für die Unangenehmlichkeiten die diese Situation mitgebracht hat. Danke Ihnen alle für Ihr verständnis.