Alle Bewertungen anzeigen
Margret (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Toller Hotel-Garten, Hotel selbst renovierungsbed.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

eigentlich gut eingerichtet, groß genug - aber leider sehr in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig; sauber verstehe ich anders, die Vorhänge im Restaurant waren bespritzt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie gesagt, eigentlich ganz gut, aber anhand der Bilder zu sehen, dass vieles einfach verwohnt ist, die Betten aber schön groß 2m x 2m


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • sehr umfangreich und gut aufgestellt


    Service
  • Eher gut
  • an jedem Abend fand eine Veranstaltung statt, an der Rezeption kann kaum jemand deutsch, es muss alles in Englisch erfolgen, obwohl die Hälfte der Gäste Deutsche waren - die andere Hälfte Engländer


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Flughafen ca. 25km, stark befahrene Straßen, aber sehr gut ausgebaut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die deutschsprachige Gäste-Betreuung an 5 Tagen in der Woche gewährleistet eine umfangreiche Information, was und mit wem man unternehmen kann, damit waren wir sehr zufrieden! Das non plus ultra in dieser Hotelanlage ist aber der 5000qm große Hotelgarten, da lacht das Gärtnerherz und alle anderen Gärten auf Madeira kann man sich sparen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Maggy, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid,dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Besuch nicht erfüllen konnten. Wir sind immer bestrebt unseren Standart sehr hoch zu halten und deswegen sehr dankbar für Ihre Kommentare. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie dann wieder vollstens zufrieden sind mit dem Pestana Village & Miramar Hotel. Mit freundlichen Grüßen. Rui Feiteira Unit Manager